AVO (Dom.Rep.)

Avo Uvezian, 1926 in Beirut geboren, seine Leidenschaft von Musik (insbesondere Jazz) ergänzte er mit der Leidenschaft zu Zigarren, woraus die Marke AVO entstand.

  • Avo Regional East Edition

    Regional East Edition Tabak aus Nicaragua für ein noch intensiveres Genusserlebnis Die Avo Regional East Edition ist als wunderschöne handgefertigte Perfecto erhältlich. Auch sie ist in ein spezielles sonnengereiftes Deckblatt aus Ecuador gerollt.

    16,00 CHF

  • Avo Regional West Edition

    Regional West Edition der samtige, reichhaltige Genuss Für die Regional West Edition hat Avo ein Belicoso Format ausgewählt, mit einem speziellen sonnengereiften Deckblatt aus Ecuador.

    16,00 CHF

  • Avo Syncro Fogata Robusto

    Mit der Fogata öffnet Avo völlig neue Wege und einen ganz anderen Geschmack. Die Tabakmischung aus Visus und Ligero aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik runden das Geschmackserlebnis vollumfänglich ab. Diese Robusto hat ein Ringmass 50 und ist 127 mm lang.

    13,40 CHF

  • Avo Syncro Fogata Toro

    Mit der Fogata öffnet Avo völlig neue Wege und einen ganz anderen Geschmack. Die Tabakmischung aus Visus und Ligero aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik runden das Geschmackserlebnis vollumfänglich ab. Diese Robusto hat ein Ringmass 54 und ist 152 mm lang.

    14,50 CHF

  • Avo XO Notturno

    Eine Corona mit 130 mm Länge und Ringmass 43. Avo Zigarren werden mit Tabakblättern aus dem Cibao Tal hergestellt. Umhüllt wurde die XO mit einem Connecticut-Blatt.

    11,30 CHF

  • Avo XO Maestoso

    Ein Churchill-Format mit 180 mm Länge und Ringmass 48. Avo Zigarren werden mit Tabakblättern aus dem Cibao Tal hergestellt. Umhüllt wurde die XO mit einem Connecticut-Blatt.

    16,70 CHF