Xplosivo by Kurt Brandt (Nicaragua)

Der neuste Hit aus dem Hause von Kurt Brandt, die Xplosivo aus Nicaragua. Im "gefährlichen" Sprengstoffkistchen originell zu 7 Stück verpackt. Ein Traum einer nicaraguanischen Zigarre! Alle Formate haben den Durchmesser 2,3 cm, die Länge varriert von 12,7 cm (5), über 15,2 cm (6) bis 17,7 cm (7). Das Colorado-Deckblatt stammt aus Ecuador, das Umblatt aus Peru und die Einlagenmischung aus Nicaragua. Ein Muss für jeden Liebhaber von Nicaragua-Tabak! Mit symbolischen Zündschnürchen aus Tabak an der Zigarre.

  • XPlosivo X6

    Eigentlich wurde die Produktion der Xplosivo eingestellt und ein Revival angekündigt. Corona war auch hier am Werk und verschiebt und/oder vernichtet alles. So haben wir uns bemüht, vom alten Xplosivo Brand, der extrem beliebt war, einen weiteren Restbestand zu importieren. Die Zigarren werden einzeln verpackt oder in 10-er Packungen ausgeliefert. Die Holzkisten existieren leider nicht mehr. Die Xplosivo hat einen Durchmesser von ca 22 mm und ist 150 mm lang. Ein wahrer Kaffee- und Schokoladengenuss der Superlative! Natürlich mit Zündschnürchen :-)

    8,70 CHF

Xplosivo