Die Hasen pfeifen es von den Dächern 🙂

Gerne versüssen wir euch immer ein bisschen das momentan “spezielle” Leben bei den Auslieferungen, das wird sehr geschätzt. Ab sofort liefern wir zu den Bestellungen einen kleinen Vorgeschmack auf Ostern mit. Es handelt sich nicht um einen 0815-Schoggihasen, sondern um einen im Aargau handgemachten Schoggihasen von Chantal Kisseleff. Die Firma VOCH créations stellt qualitativ hochstehende Leckereien von Hand her. Ja da staunt der Laie, dort werden Schoggihasen noch von Hand gegossen und verziert. Solche Fertigkeiten unterstützen wir sehr gerne, geniesst die Spezialität in vollen Zügen.

CREATIONS-VOCH 

Handgemachte Pralinen & Torten


Als gelernte Konditorin-Confiseurin biete ich Ihnen handgemachte Pralinen, Torten, Kuchen, Dessertarrangements für Familien- oder Firmenanlässe, Partys oder einfach zum geniessen.

Fragen Sie unverbindlich nach einer Offerte!

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin

Hier klicken