Horacio (Nicaragua)

Horacio Zigarren wurden zuerst in Costa Rica produziert, als Ergebnis eines Treffens zwischen drei Aficionados zu Beginn des dritten Jahrtausends. Esteli, ein Zentrum für High-End-Zigarren-Produktion, ist eines der beliebtesten Unternehmen in Costa Rica. Tatsächlich werden einige der besten Vorräte der Welt aus Nicaragua bezogen, die auch eine Konzentration von Zigarrenkompetenz bietet. Die Auswahl und Auswahl der besten Tabake ermöglicht ein Produkt, das der Haute Couture würdig ist. Durch diese sorgfältige und rigorose Arbeit konnte die Marke schnell Marktanteile gewinnen. Liebhaber von charaktervollen Zigarren wurden schnell begeistert. Dieses Produkt wird von erfahrenen Torcedors in jedem Produkt hergestellt. Die extrem gut gefüllten Zigarren sind fest im Griff. Wrapper sind reich und seidig, mit großer Sorgfalt und Strenge aufgetragen. Im Herzen der Welt präsentiert das Kreativ-Team regelmäßig neue Produkte in der Welt.

  • Horacio H5

    Diese prächtige "Short Magnum" mit einem geschlossenen Fuß und einem reichhaltigen und fettigen Cape verströmt komplexe Düfte von getrockneten Früchten und grünem Pfeffer.

    10,90 CHF

  • Horacio H6

    Diese schöne Zigarre, die von ihrem Cepo, das für seine Größe (2,62 cm im Durchmesser, immerhin 10 cm lang) beeindruckend klein ist. Bei der Zündung ist diese Zigarre ehrlich, keine Überraschung, die Auslosung ist einfach. Die ersten Aspirationen lassen uns rohe Honignoten sowie leichte Gewürze genießen. Diese Zigarre, die einem informierten Publikum gewidmet ist, wird später abgerundet, indem sie geschmeidiger wird. Dieses außergewöhnliche Modul wird Liebhaber von Zigarren sättigen.

    11,90 CHF

  • Horacio HO

    Diese imposante Magnum Gordo von 178mm wird alle Liebhaber von Standard-Vitolas erfreuen. Umhüllt von einem schönen Umhang verströmt diese Vitola einen Hauch von Tannin und Pfeffer mit einigen trockenen Kräutern.

    18,90 CHF

  • Horacio Jacques Chancel

    Diese Vitola wurde zu Ehren des Mannes der Kultur und großen Zigarrenliebhaber, der "Jacques Chancel" war, geschaffen.

    12,90 CHF

  • Horacio Colosso

    Ohne Zugeständnisse ist diese Maduro Vitola perfekt gefüllt und sehr gut gebaut. Ihr glänzender und fetter Umhang lässt etwas zu, um eine gute Zeit in seiner Gesellschaft zu verkünden.

    12,90 CHF

  • Horacio Edicion Limitada SLED

    Zu Ehren von Pierre Sled, dem emblematischen Charakter der französischen Sport-audiovisuellen Produktion, wurde dieses majestätische Modul perfekt in das Horacio-Sortiment aufgenommen. Wie ein Rugbyspieler in der Mitte des Kampfes ist dieser Schlitten ein imposantes Stück.

    14,90 CHF

  • Horacio Bolosos

    Die erste der limitierten Serien von Horacio, der Bolosos, veröffentlicht rohe Bohnennoten. Ohne Bitterkeit ist der Rauch reichlich und großzügig. Noten von Kakao, gemischt mit ein paar Gewürzen laden im zweiten Drittel schnell ein.

    17,90 CHF