Smoking Jacket Cigars (Dom.Rep.)

Hendrik Kelner Jr. ist ein wahrer Künstler der Branche. Als Sohn des Masterblenders von Davidoff konnte er viele Jahre von seinem Vater das Wissen erben. Inzwischen blendet Hendrik sehr viele Brands mit hervorragendem Resultat. Marken wie Bespoke, Principle und ganz viele mehr vertrauen Hendrik blind. Alles was er in die Hände bekommt, wird ein Erfolg, wie auch hier seine eigene Zigarrenmarke Smoking Jacket Cigars.

  • Smoking Jacket Favoritos

    Während der Favoritos Hendriks Favorit ist, könnte der Toro Magno das Flaggschiff der Linie sein, wie er sagt, es ist das Beste bisher, eine "großartig schmeckende, elegante Zigarre". Der Toro Magno wird wie der Robusto Imperial in ein brasilianisches Cubra-Blatt gewickelt. Die Mischung besteht zu 40% aus der Dom.Rep., zu 40% aus Nicaragua und zu 20% aus Pennsylvania-Tabaken. Diese Vitola hat einen doppelten Binder von Dominican Cotuí und Condega Nicaragua. Diese elegante Zigarre ist sehr konsistent, ausgewogen, mit einem schönen dunklen Kakao Geschmack und nussigen Rand. Mittelstark mit 17 mm Durchmesser und 150 mm Länge.

    8,10 CHF

  • Smoking Jacket Short Robusto

    Durchmesser 20 mm, 110 mm lang, ein mittelkräftiger Smoke aus dem Hause von Hendrik Kelner Jr., verspricht durch die Mischung aus 60% Dom.Rep. und 20% Nicaragua und 20% Kelner Privatlager einen tollen Rauchgenuss.

    9,20 CHF

  • Smoking Jacket Toro Limited Edition

    Eine Toro aus dem Hause Kelner Jr, alleine das ist ein Garant für eine der tollsten Zigarren ever. 2,1 cm Durchmesser und 15 cm Länge

    12,50 CHF

  • Smoking Jacket Henkie

    Mittelstarke Zigarren von Hendrik Kelner Jr, Durchmesser 20 mm und 150 mm lang. Der Name wurde dem Vater von Hendrik gewidmet. Die ganze Zigarre ist eine echte Familiengeschichte und verspricht somit einen sehr harmonisierten Smoke.

    13,50 CHF